Hagel- und Sturmschaden

Bundesweiter Service seit 1988

Schnelle Hilfe bei Hagel- und Sturmschäden an Dachfenstern

Was tun bei Hagel- und Sturmschäden? Rufen Sie uns an! Unsere Mitarbeiter im Service-Center beraten Sie in allen Fragen um beschädigte Dachfenster oder Rollläden und finden gemeinsam mit Ihnen eine schnelle Lösung für Ihr Problem.

Persönliche Beratung vom Fachmann:

5/5

Quelle: facebook.com

5/5

Quelle: facebook.com

Leistungs­spektrum

Hat Ihr Dachfenster einen Defekt oder gebrochene Teile muss das Fenster nicht zwangsläufig getauscht werden. Oft lassen sich gängige Probleme wie Wassereintritt und schwerfälliges Öffnen und Schließen des Dachfensters schnell beheben und reparieren. Das ist nicht nur für Ihre Geldbörse sondern auch für die Umwelt gut.

Erst wenn eine Dachfenster-Reparatur nicht mehr möglich ist, oder wirtschaftlich nicht sinnvoll, empfehlen wir Ihnen den Austausch Ihres Dachfensters.

Auszug aus unserem Leistungsspektrum:

fenster-beratung

Schadensaufnahme

Dichtungsaustausch

Reparatur am Beschlag

roto-rollade-2

Reparatur an Rollläden

Roto_WDF_R8_K_Detailschnitt_3fach_V_3D.printImage

Scheibentausch

flügeltausch

Flügeltausch

Wartung

uvm.

Jetzt Reparatur online anfragen

Hier klicken und ein direktes Angebot innerhalb von 24 Stunden erhalten
Hier klicken und einen Rückruf zur gewünschten Uhrzeit erhalten:

Ihre Vorteile:

Service - Das können Sie bei TLS-Dachfenster erwarten

Austausch oder Reparatur?

Nicht immer ist ein teurer Austausch nötig. Oft kann das Fenster auch repariert werden. Wir setzen auf eine wirtschaftlich sinnvolle Betrachtung und eine ehrliche Einschätzung Ihrer Anfrage. Gerne erstellen wir Ihnen auch ein kostenloses Alternativangebot.

Hotline

Wir reparieren Ihre Dachfenster so schnell wie möglich. Für Reparaturanfragen nutzen Sie unser Kontaktformular oder unsere Hotline (02373 77046 82) für eine schnelle Preisauskunft.

Pünktlich und termintreu

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Darum sind Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Termintreue für uns zentrale Werte. Wir bearbeiten Ihren Auftrag so schnell wie möglich. Bei Lagerware innerhalb von 10 Arbeitstagen, bei Materialbestellung 10 Arbeitstage nach Eingang des Materials in unserem Lager.

Freundlich und zuvorkommend

Unsere Anwesenheit soll so angenehm wie möglich für unsere Kunden sein. Wir arbeiten deshalb nicht nur zuverlässig, sondern auch ordentlich, sauber und freundlich.

* Natürlich schützen wir unsere Kuden und uns selbst durch Corona-Vorsichtsmaßnahmen. Weitere Informationen dazu auf www.tls-dachfenster.de/news

32 Jahre Erfahrung

Ihr defektes Fenster ist schon älter und Sie finden keinen Spezialisten? Bei uns sind Sie richtig. Seit 1988 sind wir die Spezialisten für Dachfenster und reparieren auch bis zu 30 Jahre alte Fenster.

Umfangreiches Angebot

Mehr ist mehr. Zumindest, wenn es um Reparaturarbeiten und die Sicherheit unserer Kunden geht. Darum setzen wir auf ein breites Angebot und eine große Verfügbarkeit von Ersatzteilen, den Ankauf von Herstellerteilen und ein eigenes Lager.

Schnelle Rückmeldung

Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, lassen wir Ihnen innerhalb weniger Tage Ihr schriftliches Angebot zukommen. Sie haben unser Kontaktformular genutzt? Dann melden sich unsere Experten innerhalb von 24 bis 48 Stunden bei Ihnen.

Bundesweiter Service

Uns gibt es auch in Ihrer Nachbarschaft. Mit 30 Service-Standorten, 13 Bürostandorten und über 50 Technikern können wir unseren Service problemlos bundesweit anbieten. Den nächsten TLS Service- Standort in Ihrer Nähe finden Sie hier: https://www.tls-dachfenster.de/standorte/

Persönliche Beratung vom Fachmann:

Über TLS-Dachfenster

TLS ist offizieller VELUXExperte und erfahrener Ansprechpartner für Roto Dachfenster. Egal ob Reparaturen, Austausch, Wartung oder Zubehör. 

  • Offizieller Spezialist für Roto und VELUX Dachfenster
    (28 Jahre Roto Werkskundendienst, Roto Profipartner seit 2015)
  • Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
  • Verwendung von originalen VELUX- und Roto-Ersatzteilen
  • Langjährige Technikererfahrung
  • Reparaturspezialisten (bis zu 90% Reparaturarbeiten)
  • Regelmäßige Schulungen und Fortbildungsveranstaltungen

Persönliche Beratung vom Fachmann:

WR-Kundendienst GmbH & Co. KG
Wilhelm-Schickard-Str. 3
72124 Pliezhausen-Gniebel
Deutschland